Neuigkeiten

TSV Wachau – SV Königsbrück/Laußnitz 1:4 (1:2)

Dieser Spieltag lief optimal für die KöLauer Kicker! Die Protagonisten des hiesigen Fußballs setzten mit dem jederzeit vollauf verdienten Dreier nach langer Negativserie ein kraftvolles Lebenszeichen und bannten die akute Gefahr eines lange Zeit drohenden Abstiegs. Da zudem alle unmittelbaren Konkurrenten durch die Bank mit Niederlagen aufwarteten, ist bei einem vollen Erfolg zum Ausgang der Saison gegen den SV Burkau schlussendlich Tabellenplatz 11/12 drin.

Weiterlesen …

SV Königsbrück/Laußnitz – SV Oberland Spree 0:5 (0:2)

Dicke Brocken: Gleich in zwei aufeinander folgenden Spielen hat es der SVKL mit erklärten Aufstiegsaspiranten zu tun. Dass da die Trauben hoch hängen, ist allen Beteiligten klar. Schade, dass nach engagiertem und auch versucht konzentriertem Auftritt des Gastgebers am Ende des Matches gegen die Elf aus dem Spreetal dann doch noch eine klare Niederlage zustande kam.

Weiterlesen …