Neuigkeiten

SV Königsbrück/Laußnitz – SV Kubschütz 3:2 (2:1)

Den völlig überraschenden Auswärtserfolg in Hochkirch im Rücken, stellte sich die Frage, ob es gelingen würde, mit dem Elan dieses Ereignisses auch gegen ein weiteres tabellarisches Spitzenteam der Liga ähnlich gut abzuschneiden. Allen Zweiflern (derer es genügend gibt) zum Trotz unterstrich die KöLauer Elf auch gegen Kubschütz, dass Hochkirch keine Eintagsfliege bleiben soll.

Weiterlesen …

SV Königsbrück/Laußnitz – SV Laubusch 2:2 (1:1)

Bis in die 93‘ stimmte wenigstens das Ergebnis - hätte nach unbefriedigendem Spielverlauf als Fazit dienen können. Allerdings würde auch dies nicht darüber hinweggetäuscht haben, dass KöLau an diesem Tag bestenfalls ansatzweise erkennen ließ, endlich den Anschluss ans untere Mittelfeld der Tabelle schaffen zu wollen. Über weite Phasen des gesamten Verlaufs war im Spielaufbau kein Konzept sichtbar, wie man den unbequemen Gegner aus Laubusch in den Griff bekommen wollte.

Weiterlesen …