Neuigkeiten

Saisonausblick 2023/24

Noch ruht der Ball auf vielen Plätzen im Landkreis, doch so langsam nimmt die Vorbereitung auf die neue Saison Fahrt auf. Bereits in dieser Woche startete unsere Männermannschaft mit dem Trainingsbetrieb und auch der Spielplan der Herren-Kreisliga Staffel 2 wurde in den letzten Tagen veröffentlicht. Die Spielpläne der Jugend-Teams werden derzeit final abgestimmt.

Weiterlesen …

SV 1922 Radibor – SV Königsbrück/Laußnitz 2:0 (1:0)

Während der Gastgeber noch in den Kampf gegen den Abstieg involviert war, waren für KöLau leider – hoffentlich nur einstweilig – die Oberligamessen längst gelesen. KöLau konnte also völlig ohne Druck agieren, wohingegen Radibor noch mal richtig ran musste. Diese Vorzeichen sollten dann eigentlich auch das Spiel prägen. Das war jedoch nur sehr bedingt der Fall.

Weiterlesen …