Neuigkeiten

SV Königsbrück/Laußnitz – DJK Blau/Weiß Wittichenau 1 : 0 (0 : 0)

Das Punktspieljahr 2018 begann für den einheimischen SVK/L und den Gast aus Wittichenau etwas früher, hatte man sich mit dem Gegner doch auf Grund der bevorstehenden „närrischen Zeit“ auf eine Spielvorverlegung geeinigt. Die KöLauer, in den Duellen der letzten Jahre ausschließlich als Verlierer den Platz verlassend, hatten sich eine ganze Menge vorgenommen: nicht nur für dieses Aufeinandertreffen mit dem „Angstgegner“ aus der Karnevalshochburg Wittichenau, sondern insgesamt für die anstehende Rückserie in der KOL Westlausitz.

Weiterlesen …

7. KöFinanz-Cup

Die siebte Auflage des beliebten KöFinaz-Cups, dem traditionellen Nacht-Turnier des SV Königsbrück/Laußnitz findet am 26.01.2018 ab 19:00 Uhr in der Sporthalle Königsbrück statt.

Um die Zeit beim Turnier auch für das Fußballspielen verwenden zu können, fand bereits heute die Auslosung der Gruppen statt.

Weiterlesen …