Neuigkeiten

Rückblick Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 22.03.2019 fand im Vereinsheim auf dem Könisgbrücker Sportplatz die ordentliche Mitgliederversammlung 2019 statt, bei welcher auch der Vereinsvorstand neu zu wählen war.

Nachdem Präsident Marko Ziller alle anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, gab er einen kurzen Rückblick, auf die vergangene erste Amtszeit des derzeitigen Vorstands.

Weiterlesen …

TSV Pulsnitz 1920 – SV Königsbrück/Laußnitz 2 : 0 (1 : 0)

Nach dem äußerst glücklichen Erfolg in der vergangenen Woche im Derby war man im KöLau Lager gespannt, inwieweit sich dieses Ergebnis auf das wahre Leistungsvermögen der Löwe Elf auswirken kann. Nach den gespielten 90 Minuten beim unmittelbaren Tabellennachbarn muss man jedoch leider konstatieren, dass die Mannschaft alles andere als Leistung im positiven Sinne nachweisen konnte.

Weiterlesen …