Der SV Königsbrück/Laußnitz trauert um Sportfreund Thomas Krüger.

Der den meisten unter seinem Spitznamen „Hardy“ bekannte ehemalige Präsident ist in der Nacht zum 28. März 2023 plötzlich und unerwartet verstorben.

Thomas machte sich sowohl als Spieler als auch als langjähriger Trainer der ersten Männermannschaft des Vereins einen Namen. Später wirkte er unter Präsident Dietmar Löwe im Vorstand mit, ehe er im Jahr 2003 selbst das höchste Ehrenamt im Verein übernahm und bis 2011 prägend und verdienstvoll ausfüllte.
In der Saison 2014/15 unterstützte er die erste Männermannschaft er noch einmal als Co-Trainer neben Thomas Löwe und trug damit seinen Anteil an Meisterschaft, Aufstieg und Pokalfinale in diesem Jahr bei. Noch bis vor kurzem war er auch regelmäßiger Gast bei den Heimspielen seiner ehemaligen Elf und stand dabei gern und stets für ein fußballerisches Fachgespräch bereit.

Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Ruhe in Frieden, Hardy!