Hallenturniere des SV Königsbrück/Laußnitz

Budenzauber vom 25. bis 27. Januar 2019

Am letzten Januar-Wochenende finden wieder die inzwischen schon traditionellen Hallenturniere des SV Königsbrück/Laußnitz in der Sporthalle Königsbrück statt.

Den Auftakt bilden am Freitagabend ab 19:00 Uhr unsere Männer mit der 8. Auflage des "KöFinanz-Cups", der wieder attraktive Mannschaften im Aufgebot hat.

Der Samstag hat dann von unseren jüngsten bis zu unseren erfahrensten Sportfreunden alles im Programm. Den Auftakt bilden ab 09:00 Uhr die F-Jugendlichen, ehe um 13:00 Uhr die Teams der E-Jugend ihr Können auf dem Parkett präsentieren.
Ab 17:00 Uhr rundet dann das Turnier der Altherren-Mannschaften den Tag ab, bei dem es sicher auch das ein oder andere Kabinettstückchen zu sehen geben wird.

Am Sonntag ab 09:00 Uhr startet das Turnier der D-Jugend und zum Abschluss stehen die C-Jugendlichen ab 13:00 Uhr auf der Platte.

Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende Wettkämpfe, zahlreiche Unterstützung auf den Rängen und eine schöne Stimmung während des gesamten Wochenendes.