Fußballpause - Ferien

Die Saison 2017/2018 ist vorbei. Die Mannschaften des SV Königsbrück/Laußnitz haben das letzte ¾ Jahr hart trainiert und in den Wettbewerben gefightet mit zum größten Teil erfolgreichen Ergebnissen. Dies feiert man traditionell mit den Saisonabschlussfesten. Hier werden Jungs in die nächste Altersklasse verabschiedet und es findet sich die Zeit, sich bei Trainern, Eltern und den kleinen und größeren Kickern für die vergangene Saison zu bedanken.

Unsere E2 Jugend unternahm zum Beispiel einen Ausflug in den Spreewald und paddelte mit den Spielermuttis und Vatis durch die verzweigten Kanäle  von Lübbenau. Trotz hohen Verkehrsaufkommens auf dem Wasser, sind alle am Zielhafen angekommen. Auch wenn nicht alle trocken geblieben sind, war es ein toller und lustiger Ausflug.

Die An und Abreise ist nur durch die Unterstützung von „Taxi Riemer“ möglich gewesen, welche uns Fahrer und Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hatten. Vielen Dank noch mal an der Stelle.

Weiterhin möchten wir uns bei allen Trainern bedanken, welche uns in der vergangenen Saison unterstützt haben. Insbesondere bei Ronny Frommhold, Tino Wannack, Maik Richter, Jens Kämpfer, Dennis Lotzmann, Marcel Kaiser und Reiko Mühlbauer. Sie haben uns und die Jungs in den letzten Jahren tatkräftig und erfolgreich unterstützt, finden aber in Zukunft nicht mehr die notwendige Zeit, die aufwendige Trainerarbeit mit geballter Kraft durchzuziehen. Euch und Euren Familien vielen Dank und alles Gute!

Der Vorstand und die Jugendleitung wünscht allen erholsame Ferien und immer Bestes Wetter im Urlaub.