Erneutes Aussetzen von Trainings- und Spielbetrieb

Ab 02.11. bis mindestes 30.11.2020 - Sportstätten gesperrt

Liebe Sportfreunde,

als Konsequenz aus dem gestern gefassten Beschluss der Bundesregierung teilte heute der Sächsische Fußball-Verband mit, dass der Spielbetrieb der Stadt- und Kreisfußballverbände des SFV, der Freizeitsport und der Trainingsbetrieb der sächsischen Vereine auf allen privaten und öffentlichen Sportanlagen ab dem 02.11.2020 erneut auszusetzen ist.

Zusätzlich teilte die Stadtverwaltung Königsbrück und der Landkreis Bautzen mit, dass die Sportanlagen (Kunstrasenplatz und Sporthalle) ebenfalls ab 02.11.2020 für den Breitensport gesperrt sind.

Wir hoffen alle, dass der Betrieb nach dem 30.11.2020 wieder aufgenommen werden kann und wünschen unseren Mitgliedern, Sportlern, Sponsoren und Anhängern bis dahin viel Durchhaltevermögen, Kraft und Gesundheit.