Einstellung des Trainings- und Spielbetriebes

SV Königsbrück/Laußnitz folgt den aktuellen Empfehlungen

Liebe Sportfreunde,

bereits am gestrigen Abend hat der Westlausitzer Fußballverband auf die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus reagiert und den gesamten kommenden Spieltag abgesetzt.

Am heutigen Freitag regierte auch der Sächsische Fußballverband und empfahl allen Kreisverbänden eine Generalabsage der Spieltage bis einschließlich 22.03.2020 und zudem entschied das Sächsische Kultusministerium ab kommenden Montag den Schulbetrieb vorübergehend einzustellen.

Als Folge dieser Entwicklungen entschied der Vorstand des SV Königsbrück/Laußnitz auch den Trainingsbetrieb ausnahmslos in allen Altersklassen ab sofort gänzlich einzustellen.
In diesem Zusammenhang wird auch die für Freitag, den 27.03.2020 geplante Mitgliederversammlung verschoben. Den neuen Termin wird der Vorstand so schnell wie möglich bekanntgeben.

Wir bitten alle Sportfreunde um Verständnis und hoffen darauf, dass sich die Situation schnellstmöglich beruhigt und der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.