C-Jugend ist Staffelsieger

Zwei Finalspiele um die Kreismeisterschaft

Herzlichen Glückwunsch!!! Bereits am vorletzten Spieltag sicherten sich unsere C-Junioren den Staffelsieg in der Kreisliga Staffel II.

Das Team des Trainer-Trios Tino Schätz, Rico Waszkowski und Phillip Löwe rundete dann am vergangenen Sonntag diese fantastische Leistung mit einem deutlichen 6:3-Heimsieg gegen die drittplatzierte SpG SV Einheit Kamenz/Bischofswerdaer FV 08 2. ab.
Nun stehen zwei Finalspiele um die Kreismeisterschaft gegen die zweite Mannschaft des FSV Budissa Bautzen an.

Das Hinspiel steigt am 16.06.2019 um 10:30 Uhr im heimischen Heidestadion in Laußnitz. Hier werden sich die Jungs eine gute Ausgangslage für das Rückspiel am Sonntag, den 23.06.2019 auf der Sportanlage Humboldheimplatz in Bautzen verschaffen wollen.

Wir hoffen, dass unsere Jungs bei beiden Spielen gebührende und zahlreiche Unterstützung erfahren werden.

Viel Erfolg!